Pferderennen 2014

Die Wettervorhersage hat es uns nicht leicht gemacht!

Nach langen Beratungen haben wir entschieden es zu wagen und nicht abzusagen, obwohl für nachmittags Regen vorausgesagt war.

 

Nach einem heftigen Regenguss am späten Vormittag hatte Petrus Erbarmen mit uns, und hat hervorragendes "Rennwetter" beschert.

Etwas kühl für die Zuschauer vielleicht, aber für die Pferde bestens geeignet. 

 

Die Regenprognose hatte scheinbar einigen Teilnehmern die Lust zur Teilnahme genommen, so dass ein paar Rennen mit nur wenigen Pferden gestartet werden mussten. 

Das Kaltblutpferderennen musste leider mangels Teilnehmer aus dem Programm genommen werden.

 

Dafür fanden sich zum Hunderennen viele spontane Teilnehmer, so dass es ein recht gemischtes Feld mit insgesamt dreizehn Hunden aller Grössen und Rassen wurde.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die mit Ihrer Umsicht einen unfallfreien Verlauf der Veranstaltung ermöglicht haben.